Stemplinger Fronthubwerk für Deutz Agro-Plus 67-87 (2005-2009 FHW-Vorbereitung) | optional mit Frontzapfwelle
3 925,81 € *
4 619,50 $
Saatavilla 30 päivää, toimitusaika 2–5 päivää
Kuvaus
Tuotetiedot Stemplinger Fronthubwerk für Deutz Agro-Plus 67-87 (2005-2009 FHW-Vorbereitung) | optional mit Frontzapfwelle
Stemplinger Fronthydraulik und Frontzapfwelle für Deutz Agroplus 67-87
Diese Stemplinger Frontausrüstung ist passend für die Deutz Agroplus Modelle 67, 77 und 87 der Baujahre 2005 bis 2009 mit Fronthubwerksvorbereitung ausgelegt. Sie erweitert den kompakten Schlepper um ein belastbares Fronthubwerk und kann mit einer passenden Stemplinger Frontzapfwelle für angetriebene Frontgeräte kombiniert werden.
Das Fronthubwerk bietet eine Hubkraft von 15 kN bei 200 bar und ist mit Schnellkupplern der Kategorie 2 ausgestattet. Die einfachwirkenden Hubzylinder mit Absperrhahn ermöglichen eine zuverlässige Bedienung im täglichen Einsatz. Die hochklappbaren Unterlenker lassen sich ohne Zusatzwerkzeug bedienen und erleichtern die Nutzung des Schleppers bei wechselnden Arbeiten mit und ohne Frontgerät.
Serienausstattung der Fronthydraulik
- Passend für Deutz Agroplus 67, 77 und 87
- Geeignet für Baujahr 2005 bis 2009 mit Fronthubwerksvorbereitung
- Stemplinger Fronthubwerk Art.-Nr. 101-282700
- Hubkraft 15 kN bei 200 bar
- Einfachwirkende Hubzylinder
- Absperrhahn
- Hydrospeicher serienmäßig
- Schnellkuppler Kategorie 2
- Unterlenker hochklappbar ohne Zusatzwerkzeug
- Pendelsperre
Optional mit Stemplinger Frontzapfwelle
Für zapfwellenbetriebene Frontanbaugeräte ist die passende Stemplinger Frontzapfwelle erhältlich. Sie arbeitet mit 1000 U/min, dreht rechts in Fahrtrichtung und besitzt eine Getriebeübersetzung von 2,09. Das Zapfwellenprofil entspricht 1 3/8" - z6 nach DIN 9611.
Die Frontzapfwelle ist mit einer außenliegenden Konax-Trockenkupplung ausgestattet und wird elektro-hydraulisch betätigt. Damit eignet sich die Anlage für Geräte wie Frontmähwerk, Kehrmaschine oder andere angetriebene Fronttechnik im landwirtschaftlichen und kommunalen Einsatz.
Mögliche Zusatzausstattung
- Spindeloberlenker Kategorie 2
- Doppeltwirkende Hubzylinder mit Umschaltventil
- Zusatzbeleuchtung
- Seitliche Abstützung für Kommunalplatte
- Hydraulikanschluss vorne doppeltwirkend
- Hubarm Kategorie 3L
- Kommunalplatte Größe 3 nach DIN 76060 mit seitlicher Abstützung bis Kabine
- Zugfederaufhängung für die Frontzapfwelle
Fronttechnik für den Deutz Agroplus 67-87
Mit dieser Stemplinger Lösung wird der Deutz Agroplus 67-87 gezielt für Frontanbaugeräte vorbereitet. Die Kombination aus Kategorie-2-Aufnahme, 15 kN Hubkraft, serienmäßigem Hydrospeicher und optionaler Frontzapfwelle schafft eine praxisgerechte Basis für Frontgewichte, Mähwerke, Kehrmaschinen, Schiebeschilder und weitere Arbeitsgeräte.
Je nach Einsatzprofil kann das Fronthubwerk mit zusätzlichem Hydraulikanschluss, doppeltwirkenden Hubzylindern, Kommunalplatte, Hubarm Kat. 3L oder Zugfederaufhängung erweitert werden. So entsteht eine kompakte und belastbare Frontlösung für Anwender, die ihren Deutz Agroplus 67, 77 oder 87 vielseitiger einsetzen möchten.
Ominaisuudet
| merkki: | DEUTZ-FAHR |
|---|